Wir wünschen Euch alles Gute für 2025!
Treueaktion auch im neuen Jahr!
Wir möchten uns bei allen Plasmaspenderinnen und Spendern für ihr Engagement in 2024 bedanken.
Ihr habt mit Euren Spenden einen unverzichtbaren Beitrag geleistet und und vielen Menschen mit teilweise schweren Erkrankungen geholfen!
Auch im neuen Jahr möchten wir uns für Eure Treue bedanken und freuen uns, auch in 2025 wieder eine Treueaktion anbieten zu können. Aktionszeitraum 01.01. - 31.12.2025.
Kommt also gut und gesund ins neue Jahr und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.
Wir freuen uns dann im Januar auf Euch!
Euer Team vom DRK-Blutspendedienst
#drkplasmaspende
Weitere Artikel
-
Grillzeit!
weiterlesenJuli 2026 - Spendezentrum Görlitz
Feuer und Flamme für´s Leben retten
-
Dankeschön in Zwickau
weiterlesenJuli 2026 - Spendezentrum Zwickau
Aktion für neue Lebensretter*innen
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden