Wir wünschen Euch alles Gute für 2025!

Treueaktion auch im neuen Jahr!

 

Wir möchten uns bei allen Plasmaspenderinnen und Spendern für ihr Engagement in 2024 bedanken.

Ihr habt mit Euren Spenden einen unverzichtbaren Beitrag geleistet und und vielen Menschen mit teilweise schweren Erkrankungen geholfen!

 

Auch im neuen Jahr möchten wir uns für Eure Treue bedanken und freuen uns, auch in 2025 wieder eine Treueaktion anbieten zu können. Aktionszeitraum 01.01. - 31.12.2025.

 

Kommt also gut und gesund ins neue Jahr und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.

 

Wir freuen uns dann im Januar auf Euch!

 

Euer Team vom DRK-Blutspendedienst

 

 

 

#drkplasmaspende

Bilder zum Beitrag

Weitere Artikel

  • Grillzeit!

    Juli 2026 - Spendezentrum Görlitz

    Feuer und Flamme für´s Leben retten 

    weiterlesen
  • Dankeschön in Zwickau

    Juli 2026 - Spendezentrum Zwickau

    Aktion für neue Lebensretter*innen

    weiterlesen
  • Vom Lebensretter zum Actionheld?

    Juni 2026 - Institut Potsdam

    Ab in den Filmpark Babelsberg

    weiterlesen
  • Feuer und Flamme für´s Leben retten

    Juni 2026 - Institut Dresden

    Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden

    weiterlesen
alle Artikel ansehen