Willst Du mit mir gehen?
Jetzt gemeinsam Leben retten
Wir möchten Euch allen für Euer Engagement und Eure Hilfe für die Patientinnen und Patienten, welche auf Eure Spenden angeweisen sind, Danke sagen!
Da wie alles im Leben gemeinsam mehr Spaß macht, warum nicht auch zu zweit zur Plasmaspende gehen? :)
Was bietet sich da besser an, als vielleicht sogar den geheimen Schwarm mal zu fragen, ob er oder sie mitkommt?
Natürlich könnt Ihr wie üblich gern das Spender werben Spender System nutzen und dürft Euch auf Aktionen rund um den Valentinstag in einzelnen Spendezentren freuen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch, den das Wichtigste bleibt bei allem die hilfe für die PatientInnen.
Bis hoffentlich bald,
Euer Team vom DRK-Blutspendedienst
Weitere Artikel
-
Grillzeit!
weiterlesenJuli 2026 - Spendezentrum Görlitz
Feuer und Flamme für´s Leben retten
-
Dankeschön in Zwickau
weiterlesenJuli 2026 - Spendezentrum Zwickau
Aktion für neue Lebensretter*innen
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden