Weihnachtsduft liegt in der Luft
...bald schon ist Weihnachtszeit
Um auch in der bald anstehenden Weihnachtszeit Patienten und Patientinnen der Region stabil mit Plasma und daraus hergestellten Präparaten versorgen zu können, möchten wir uns mit einer besonderen Aktion für alle neuen Lebensretter und Retterinen bedanken.
Wer sich im Aktionszeitraum November 2025 zur guten Tat entscheidet und in einem unserer Spendezentren in Nord-Ost zum ersten mal Plasma spendet, darf sich auf einen tollen Räucherkerzchen Adventskalender freuen!
Natürlich gibt es auch für StammspenderInnen wieder tolle Aktionen an den einzelnen Standorten - lasst Euch überraschen :)
Auch in der hektischen Vorweihnachtszeit sind viele Patienten und Patientinnen auf Eure kontinuierliche Hilfe angewiesen und wir hoffen, wir können Euch bei der Plasmaspende etwas Stress abnehmen. Gönnt Euch die 45 minuten Pause bei uns und bei wohligen Räucherkerzendüften zu Hause :)
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom DRK-Blutspendedienst
#drkplasmaspende
Weitere Artikel
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden
-
...und nochmal Kino :)
weiterlesenJuni 2026 - Spendezentrum Zwickau
Dankeschön für Erstspender*innen
-
Ab ins Kino unter freiem Himmel!
weiterlesenJuni 2026 - Institut Cottbus
Die Filmnächte warten auf Euch