Vitaminbooster!
Jetzt bei der Plasmaspende Vitamine tanken!
In unserem Spendezentrum in Görlitz laden wir Euch im Aktionszeitraum vom 02. - 06. März 2026 herzlich zur Vitalwoche ein.
Als Spender oder Spenderinnen dürft Ihr Euch dabei neben den üblichen Vorteilen auf leckere Vitaminbooster und frische Säfte von der lokalen Kelterei Neubert freuen!
Denkt an Euren Immunschutz, auch wenn die Sonne endlich wieder scheint :)
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom DRK-Blutspendedienst in Görlitz
#drkplasmaspende
Weitere Artikel
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden
-
...und nochmal Kino :)
weiterlesenJuni 2026 - Spendezentrum Zwickau
Dankeschön für Erstspender*innen
-
Ab ins Kino unter freiem Himmel!
weiterlesenJuni 2026 - Institut Cottbus
Die Filmnächte warten auf Euch