Vitaminbooster!

Jetzt bei der Plasmaspende Vitamine tanken!

 

In unserem Spendezentrum in Görlitz laden wir Euch im Aktionszeitraum vom 02. - 06. März 2026 herzlich zur Vitalwoche ein.

Als Spender oder Spenderinnen dürft Ihr Euch dabei neben den üblichen Vorteilen auf leckere Vitaminbooster und frische Säfte von der lokalen Kelterei Neubert freuen!

Denkt an Euren Immunschutz, auch wenn die Sonne endlich wieder scheint :)

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Team vom DRK-Blutspendedienst in Görlitz

 

 

 

#drkplasmaspende

 

Bilder zum Beitrag

Weitere Artikel

  • Vom Lebensretter zum Actionheld?

    Juni 2026 - Institut Potsdam

    Ab in den Filmpark Babelsberg

    weiterlesen
  • Feuer und Flamme für´s Leben retten

    Juni 2026 - Institut Dresden

    Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden

    weiterlesen
  • ...und nochmal Kino :)

    Juni 2026 - Spendezentrum Zwickau

    Dankeschön für Erstspender*innen

    weiterlesen
  • Ab ins Kino unter freiem Himmel!

    Juni 2026 - Institut Cottbus

    Die Filmnächte warten auf Euch

    weiterlesen
alle Artikel ansehen