...und nochmal Kino :)
Genießt die Sommernächte
Schon wieder Kino? Ja! Auch in Zwickau möchten wir im Aktionszeitraum Juni 2026 allen neuen Spenderinnen und Spendern Danke sagen und schicken Euch ins Autokino!
Also Dankeschön für Eure wichtige Hilfe für die Patienten und Patientinnen und Euren Aufwand, erhalten alle neuen Spender*innen neben den anderen benefits einen Gutschein für das Autokino Langenhessen.
Also, schnappt Euch einen Freund oder Freundin und genießt einen verdienten Abend im Kino nach der Plasmaspende :)
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom DRK-Blutspendedienst in Zwickau
- folgt uns gern auf Instagram unter @drkplasmaspende -
Weitere Artikel
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden
-
...und nochmal Kino :)
weiterlesenJuni 2026 - Spendezentrum Zwickau
Dankeschön für Erstspender*innen
-
Ab ins Kino unter freiem Himmel!
weiterlesenJuni 2026 - Institut Cottbus
Die Filmnächte warten auf Euch