...und nochmal Kino :)

Genießt die Sommernächte

 

Schon wieder Kino? Ja! Auch in Zwickau möchten wir im Aktionszeitraum Juni 2026 allen neuen Spenderinnen und Spendern Danke sagen und schicken Euch ins Autokino!

Also Dankeschön für Eure wichtige Hilfe für die Patienten und Patientinnen und Euren Aufwand, erhalten alle neuen Spender*innen neben den anderen benefits einen Gutschein für das Autokino Langenhessen.

 

Also, schnappt Euch einen Freund oder Freundin und genießt einen verdienten Abend im Kino nach der Plasmaspende :)

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Team vom DRK-Blutspendedienst in Zwickau

 

 

- folgt uns gern auf Instagram unter @drkplasmaspende - 

Bilder zum Beitrag

Weitere Artikel

  • Vom Lebensretter zum Actionheld?

    Juni 2026 - Institut Potsdam

    Ab in den Filmpark Babelsberg

    weiterlesen
  • Feuer und Flamme für´s Leben retten

    Juni 2026 - Institut Dresden

    Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden

    weiterlesen
  • ...und nochmal Kino :)

    Juni 2026 - Spendezentrum Zwickau

    Dankeschön für Erstspender*innen

    weiterlesen
  • Ab ins Kino unter freiem Himmel!

    Juni 2026 - Institut Cottbus

    Die Filmnächte warten auf Euch

    weiterlesen
alle Artikel ansehen