Summertime!

Der Sommer ist da!

 

...und es ist ganz schön heiß!

Wir möchten uns bei Euch für Eure unersetzbar wichtige Hilfe für die Patienten und Patientinnen bedanken!

Denn Ihr rettet mit Eurer Spende Leben!

 

Als Dankeschön für Euer Engagement und Euren Aufwand dürft Ihr Euch im Aktioszeitraum Juni 2026 als neue Spender*innen direkt bei Eurer ersten Spende über einen Gutschein für alle Freibäder in Berlin oder Plauen freuen. Je nachdem wo Ihr spendet. Unter allen Stammspender*innen verlosen wir wöchentlich ebenfalls Eintrittskarten :)

 

Gönnt Euch die Erfrischung und tut nebenbei ganz einfach eine gute Sache.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Team vom DRK-Blutspendedienst in Berlin

 

 

- Folgt uns bei Instagram auf @drkplasmaspende -

 

Bilder zum Beitrag

Weitere Artikel

  • Vom Lebensretter zum Actionheld?

    Juni 2026 - Institut Potsdam

    Ab in den Filmpark Babelsberg

    weiterlesen
  • Feuer und Flamme für´s Leben retten

    Juni 2026 - Institut Dresden

    Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden

    weiterlesen
  • ...und nochmal Kino :)

    Juni 2026 - Spendezentrum Zwickau

    Dankeschön für Erstspender*innen

    weiterlesen
  • Ab ins Kino unter freiem Himmel!

    Juni 2026 - Institut Cottbus

    Die Filmnächte warten auf Euch

    weiterlesen
alle Artikel ansehen