Summertime!
Der Sommer ist da!
...und es ist ganz schön heiß!
Wir möchten uns bei Euch für Eure unersetzbar wichtige Hilfe für die Patienten und Patientinnen bedanken!
Denn Ihr rettet mit Eurer Spende Leben!
Als Dankeschön für Euer Engagement und Euren Aufwand dürft Ihr Euch im Aktioszeitraum Juni 2026 als neue Spender*innen direkt bei Eurer ersten Spende über einen Gutschein für alle Freibäder in Berlin oder Plauen freuen. Je nachdem wo Ihr spendet. Unter allen Stammspender*innen verlosen wir wöchentlich ebenfalls Eintrittskarten :)
Gönnt Euch die Erfrischung und tut nebenbei ganz einfach eine gute Sache.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom DRK-Blutspendedienst in Berlin
- Folgt uns bei Instagram auf @drkplasmaspende -
Weitere Artikel
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden
-
...und nochmal Kino :)
weiterlesenJuni 2026 - Spendezentrum Zwickau
Dankeschön für Erstspender*innen
-
Ab ins Kino unter freiem Himmel!
weiterlesenJuni 2026 - Institut Cottbus
Die Filmnächte warten auf Euch