Iss das schön!
Wir sagen Danke für Eure Plasmaspenden
Euer Engagement und Eure Bereitschaft, anderen zu helfen, soll belohnt werden und wir möchten allen Plasmaspendern, die in unseren Spendezentren in Berlin oder Potsdam zur Plasmaspende kommen, Danke sagen.
Wir belohnen im Aktionszeitraum 10. – 28. November 2025 Eure dritte Plasmaspende mit einem Gutschein für Peter Pane.
Sagt es gern weiter! Unsere Erstspenderinnen und Erstspender erhalten im ganzen Novmeber 2025 nämlich auch eine tolle Überraschung ;)
Wichtig bleibt aber wie immer, dass Ihr mit Euren Spenden vielen Patienten und Patientinnen helfen könnt, welche auf eine regelmäßige Versorgung angewiesen sind!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom DRK Blutspendedienst in Berlin und Potsdam
#drkplasmaspende
Weitere Artikel
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden
-
...und nochmal Kino :)
weiterlesenJuni 2026 - Spendezentrum Zwickau
Dankeschön für Erstspender*innen
-
Ab ins Kino unter freiem Himmel!
weiterlesenJuni 2026 - Institut Cottbus
Die Filmnächte warten auf Euch