An 08. März ist Frauentag

Kleine Aufmerksamkeiten für Plasmaspenderinnen

Am 08. März ist Frauentag und wir möchten uns bei allen Spenderinnen für ihr Engagement bedanken!

In unseren Spendezentren dürfen sich die Damen daher am 08.03. über kleine Aufmerksamkeiten freuen.

Natürlich sind auch Spender herzlich willkommen und wir freuen uns auf jeden einzelnen, wichtigen und lebensrettenden Beitrag. 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Team vom DRK-Blutspendedienst

 

 

#drkplasmaspende

 

Weitere Artikel

  • Grillzeit!

    Juli 2026 - Spendezentrum Görlitz

    Feuer und Flamme für´s Leben retten 

    weiterlesen
  • Dankeschön in Zwickau

    Juli 2026 - Spendezentrum Zwickau

    Aktion für neue Lebensretter*innen

    weiterlesen
  • Vom Lebensretter zum Actionheld?

    Juni 2026 - Institut Potsdam

    Ab in den Filmpark Babelsberg

    weiterlesen
  • Feuer und Flamme für´s Leben retten

    Juni 2026 - Institut Dresden

    Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden

    weiterlesen
alle Artikel ansehen