An 08. März ist Frauentag
Kleine Aufmerksamkeiten für Plasmaspenderinnen
Am 08. März ist Frauentag und wir möchten uns bei allen Spenderinnen für ihr Engagement bedanken!
In unseren Spendezentren dürfen sich die Damen daher am 08.03. über kleine Aufmerksamkeiten freuen.
Natürlich sind auch Spender herzlich willkommen und wir freuen uns auf jeden einzelnen, wichtigen und lebensrettenden Beitrag.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom DRK-Blutspendedienst
#drkplasmaspende
Weitere Artikel
-
Grillzeit!
weiterlesenJuli 2026 - Spendezentrum Görlitz
Feuer und Flamme für´s Leben retten
-
Dankeschön in Zwickau
weiterlesenJuli 2026 - Spendezentrum Zwickau
Aktion für neue Lebensretter*innen
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden