Ab ins Kino unter freiem Himmel!
Dankeschön für neue Spender*innen
Was gibt es schöneres als in lauen Sommernächten einen Film unter freiem Himmel zu schauen?
Wir möchten uns bei allen neuen Plasmaspender*innen im Spendezentrum Cottbus im Aktionszeitraum Juni 2026 mit Eintrittskarten für die Cottbusser Filmnächte bedanken.
Eure Hilfe für die Patienten und Patientinnen ist unersetzbar und Ihr helft damit vielen Menschen mit bspw. schweren Immunerkrankungen, welche oft ein Leben lang auf eine regelmäßige Versorgung angewiesen sind.
Traut Euch jetzt und belohnt Euch mit einem schönen Abend bei den Filmnächten in Cottbus.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom DRK-Blutspendedienst in Cottbus
- folgt uns auch auf Instagram unter @drkplasmaspende -
Weitere Artikel
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden
-
...und nochmal Kino :)
weiterlesenJuni 2026 - Spendezentrum Zwickau
Dankeschön für Erstspender*innen
-
Ab ins Kino unter freiem Himmel!
weiterlesenJuni 2026 - Institut Cottbus
Die Filmnächte warten auf Euch