Ab ins Kino!
Draußen noch zu kalt? Ab ins Kino ;)
Wir bedanken uns im Aktionszeitraum Februar 2025 bei allen, die sich entscheiden jetzt auch Lebensretter oder Retterin zu werden mit einer kleinen Dankeschön-aktion!
Alle NeuspenderInnen in Dresden und Görlitz dürfen sich daher auf einen Kinogutschein freuen.
Plasmaspenden helfen vielen Menschen wie etwa Patienten und Patientinnen mit schweren Immunerkrankungen und sind auf Eure Hilfe angewiesen.
Alle weiteren Infos zur Plasmaspende und der Aktion erhaltet Ihr in Eurem Spendezentrum.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Teams vom DRK-Blutspendedienst in Dresden und Görlitz
Weitere Artikel
-
Grillzeit!
weiterlesenJuli 2026 - Spendezentrum Görlitz
Feuer und Flamme für´s Leben retten
-
Dankeschön in Zwickau
weiterlesenJuli 2026 - Spendezentrum Zwickau
Aktion für neue Lebensretter*innen
-
Vom Lebensretter zum Actionheld?
weiterlesenJuni 2026 - Institut Potsdam
Ab in den Filmpark Babelsberg
-
Feuer und Flamme für´s Leben retten
weiterlesenJuni 2026 - Institut Dresden
Zeit zum Angrillen im Spendezentrum Dresden